Die kleinen Zwerge

Die kleinen Zwerge: Montag, Dienstag und Donnerstag von 9-12 Uhr
Betreuerteam: Jessi & Nicole

Über Jessi: „Ich bin Jessi und seit Februar 2021 als Betreuerin bei den kleinen Zwergen mit dabei. Kennen und vor allem schätzen gelernt habe ich den Verein über meine eigenen Kinder, die selbst begeisterte kleine Zwerge waren. Und auch wir als Eltern haben uns in der heimeligen Atmosphäre des Zwergenhäusles mit dem familiären Betreuungskonzept und der intensiven Zusammenarbeit zwischen Eltern und Betreuern immer sehr wohl gefühlt.

Bevor ich Mama wurde habe ich mit viel Spaß und Engagement über zehn Jahre lang Kinder- und Jugendarbeit gemacht und unter anderem eine Pfadfindergruppe geleitet. Ich freue mich nun sehr darauf die ganz Kleinen mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Begeisterung ein Stück weit in ihrer individuellen Entwicklung begleiten zu dürfen. Daher habe ich zusätzlich zu meiner Arbeit bei den kleinen Zwergen die Ausbildung zur Tagesmutter begonnen.“

Über Nicole: Infos zu Nicole folgen bald!